Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste - Frühschwimmer (Seepferdchen) Ausbildung (Nr.: 0000)

Warteliste verfügbar
Zielgruppe

Eltern von Kinder die an der Frühschwimmer Ausbildung  (Seepferdchen) der Ortsgruppe Neustadt/Hessen e.V. teilnehmen sollen.

Anmeldung auf die Warteliste der Frühschwimmer Ausbildung  (Seepferdchen)

Ziele

Erlangen einen Platz  bei der Ausbildung  (Seepferdchen) der Ortsgruppe Neustadt/Hessen e.V.

Ortsgruppe Neustadt/Hessen e.V.
Peter Todtenbier (Kontakt)
Termin
01.10. bis 30.04.35 (ganztägig) - Rotkäppchenbad - Neustadt (Hessen) - Mengsberg : 35279 Neustadt (Hessen) - Mengsberg, Zum Engelhain 18

06.01.2030 23:29
unbegrenzt
Sonstiges

Sobald ein Platz zur Frühschwimmer Ausbildung (Seepferdchen) frei ist, werden Sie von uns informiert.

Bitte melden Sie sich auch wieder ab, wenn Ihr Kind bei einen anderen Anbieter einen Platz bekommen hat.

Weiter Informationen bekommen Sie dann zu gegebenen Zeitpunkt.

Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Festnetz-Telefonnummer & Handy-Nummer für Rückfragen auch an.

Marketing